Unser Tool zur Verwaltung Ihrer Zustimmung für unsere Cookie-Verwendung ist vorübergehend offline. Daher fehlen womöglich einige Funktionen, die Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies erfordern.
Nie war der Weg zu Ihrem gebrauchten BMW komfortabler: In der Gebrauchtwagensuche können Sie ausgewählte Fahrzeuge Ihres BMW Partners zum Angebotspreis direkt online kaufen oder leasen. Mit nur wenigen Klicks finden Sie aus einer Vielzahl sofort verfügbarer Fahrzeuge Ihr BMW Wunschmodell.
Finden Sie Ihr Fahrzeug unter der großen Auswahl an Jungen Gebrauchten BMW oder buchen Sie mit BMW Service Inclusive die einfache Lösung für alle Servicefragen.
Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, bestellen Sie Ihren BMW zum Angebotspreis und profitieren dabei von einer online Kreditentscheidung der BMW Bank für Leasing- oder Finanzierungsverträge. Sie können Ihre Online-Bestellung jederzeit und zumeist kostenlos bis zur Abholung stornieren. Natürlich steht Ihnen Ihr BMW Partner bei allen Fragen für eine persönliche Beratung zur Verfügung.
Unter nachfolgendem Link finden Sie alle für den Onlinekauf sofort verfügbaren Gebrauchtwagen.
SO KAUFT ODER LEAST MAN IN DER DIGITALEN WELT EINEN GEBRAUCHTEN BMW:
GEBRAUCHT. GESUCHT. GEFUNDEN.
Fahrzeug aussuchen.
Finanzierung auswählen.
Fahrzeug bestellen.
Fahrzeug abholen.
SIE HABEN FRAGEN ZUM ONLINEKAUF? WIR HABEN ANTWORTEN.
BESTELLVORGANG.
Wie kaufe oder lease ich einen BMW online?
Sie können Ihren BMW direkt und bequem zu jeder Zeit online in der Fahrzeugsuche bestellen. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Modellen über individuelle Filteroptionen Ihren gewünschten BMW. Mit Klick auf „Weiter zum Onlinekauf“ werden Sie unmittelbar in den Bestellprozess weitergeleitet.
Welche Preise werden mir in der Fahrzeugsuche angezeigt?
Innerhalb der Fahrzeugsuche wird der vom BMW Partner individuell festgelegte Angebotspreis angezeigt, den Sie auch vor Ort erhalten würden.
Welche Schritte durchlaufe ich während des Bestellprozesses?
Starten Sie mit der Onlinebestellung Ihres BMW.
Nachdem Sie in der Fahrzeugsuche Ihren gewünschten BMW ausgewählt haben, können Sie über „Weiter zum Onlinekauf“ mit Ihrer Bestellung fortfahren. An dieser Stelle werden Sie in vier Schritten durch den Bestellvorgang geführt.Schritt 1: Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart
Mit der Auswahl einer Zahlungsart legen Sie fest, ob Sie lieber eine Finanzdienstleistung der BMW Bank (Finanzierung oder Leasing) in Anspruch nehmen oder die Zahlung per Banküberweisung begleichen möchten. Die in diesem Schritt dargestellten Finanzierungs- und Leasingkonditionen sind zu diesem Zeitpunkt der Onlinebestellung noch unverbindlich. Erst nach Abgabe Ihrer zahlungspflichtigen Bestellung und einer erfolgreichen Bonitätsprüfung im Anschluss werden die Konditionen verbindlich.Schritt 2: Eingabe Ihrer persönlichen Daten
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich an dieser Stelle mit Ihrer BMW ID. Die Anmeldung ermöglicht, dass notwendige persönliche Daten automatisch vorausgefüllt werden. Sie müssen anschließend nur noch fehlende Daten ergänzen und werden dabei durch das Formular geführt. Im Moment ist ausschließlich die Angabe einer Privatadresse möglich. Als Geschäftskunde wenden Sie sich bitte direkt an den zuständigen BMW Partner.Schritt 3: Details Ihrer Bestellung überprüfen
Nachdem Sie die ersten zwei Schritte abgeschlossen haben, sehen Sie innerhalb der Bestellübersicht alle Details Ihrer Bestellung. Bei Bedarf können Sie in jedem Bereich über "Bearbeiten" Ihre eingegebenen Daten anpassen. Wählen Sie zusätzlich Ihren bevorzugten Übergabetermin bei Ihrem BMW Partner. Akzeptieren Sie abschließend noch die spezifischen Geschäftsbedingungen und die Rücktrittsrechte Ihres BMW Partners, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Mit Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" wird Ihre Bestellung verbindlich an den zuständigen BMW Partner weitergeleitet.Schritt 4: Bestellübersicht per E-Mail
Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellübersicht, die alle Details Ihrer Bestellung zusammenfasst und für die weitere Kommunikation mit Ihrem BMW Partner genutzt werden kann. Bitte beziehen Sie sich bei Kontaktaufnahme zu Ihrem BMW Partner immer auf die Angebotsnummer Ihrer Bestellung, die in Ihrer E-Mail enthalten ist.Welche Zahlungsoptionen kann ich wählen?
Für die Onlinebestellung Ihres BMW können Sie zwischen den Zahlungsoptionen Barzahlung per Banküberweisung sowie Leasing und Finanzierung über die BMW Bank wählen.
Wie funktioniert der Online-Kauf meines BMW per Banküberweisung?
Wenn Sie sich für die Zahlungsoption Barzahlung per Banküberweisung entschieden haben, wird nach Absenden der Bestellung der zuständige BMW Partner Ihre Anfrage prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Dieser wird Ihnen anschließend alle Details zur Überweisung zukommen lassen.
Wie funktioniert der Online-Kauf meines BMW über Leasing oder Finanzierung bei der BMW Bank?
Wählen Sie zwischen Leasing oder Finanzierung und schließen Sie online Ihren Vertrag ganz einfach bei der BMW Bank ab. Ihre Anfrage können Sie im Anschluss an die Bestellung nach Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" direkt online starten. Der Abschluss Ihres Leasing- und Finanzierungsvertrages erfolgt im wesentlichen in nur drei Schritten:
Schritt 1: Füllen Sie Ihre Selbstauskunft online aus. Die BMW Bank prüft daraufhin Ihre Bonität.
Schritt 2: Nach positiver Bonitätsentscheidung laden Sie Ihre Nachweise online hoch.
Schritt 3: Unterzeichnen Sie den BMW Bankvertrag online durch Videolegitimation und digitale UnterschriftIm Anschluss an Ihre Antragsstellung nimmt die BMW Bank Kontakt zu Ihrem BMW Partner auf. Dieser wird Ihnen die Auftragsbestätigung zukommen lassen und zur Klärung der Zulassung und Bereitstellung Ihres BMW, Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Brauche ich für die Onlinebestellung eines BMW eine BMW ID?
Die Onlinebestellung ist nur mit einer BMW ID möglich. Sie können sich mit Ihrer bereits vorhandenen BMW ID einloggen oder während des Bestellvorgangs neu registrieren. Die BMW ID kann anschließend auch für weitere Services, wie beispielsweise die My BMW App oder den Login in den MyBMW Bereich genutzt werden.
Wie erhalte ich eine BMW ID und welche Angaben sind für die Registrierung notwendig?
Wenn Sie noch keine persönliche BMW ID haben, können Sie ganz einfach Ihre BMW ID während des Bestellvorgangs erstellen. Die erforderlichen Daten für die Registrierung eines neuen BMW ID Accounts sind Ihr Vor- und Nachname, eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort. Im weiteren Verlauf des Vorgangs sind auch eine gültige Adresse und Telefonnummer erforderlich, um die Onlinebestellung abzuschließen.
Was geschieht nachdem ich die Bestellung meines BMW aufgegeben habe?
Mit Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" am Ende des Bestellvorgangs senden Sie Ihre Bestellung verbindlich ab. Je nachdem welche Zahlungsart, ob Barzahlung per Banküberweisung, Leasing oder Finanzierung Sie gewählt haben, geht der Bestellprozess anschließend unterschiedlich weiter:
Barzahlung per Banküberweisung: Sie erhalten eine Empfangsbestätigung zu Ihrer Bestellung per E-Mail. Für die Überweisung des Rechnungsbetrages wird der zuständige BMW Partner mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Leasing oder Finanzierung über die BMW Bank: Sie erhalten eine Empfangsbestätigung zu Ihrer Bestellung per E-Mail. Im Anschluss können Sie direkt über "Antrag starten" online eine Bonitätsanfrage an die BMW Bank stellen. Nach einem positiven Bescheid können Sie den BMW Bank Vertrag bequem online abschließen. Halten Sie dazu bitte folgende Dokumente bereit: gültiges Ausweisdokument, IBAN, ggf. Steuer-Identifikationsnummer.
Wo kann ich die Details meiner Bestellung nach dem Absenden einsehen?
Nach Absenden Ihrer Bestellung wird Ihnen eine Empfangsbestätigung zu Ihrer Bestellung per E-Mail mit allen wichtigen Details zugestellt. Bei einem Finanzvertrag erhalten Sie zusätzlich per E-Mail einen personalisierten Link zu Ihrem Online-Antrag. Über diesen können Sie sich mit Ihrer BMW ID wieder einloggen und die Details einsehen.
Wo erhalte ich Unterstützung, falls während des Bestellvorgangs kaufbezogene oder technische Probleme auftreten?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen BMW Partner. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Übersichtsseite oder in Ihrer Bestätigungsmail. Bei technischen Fragen wenden Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch zu den Servicezeiten an unseren Kundensupport (E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de, Tel: +49 89 1250-16000).
FAHRZEUGÜBERGABE.
Welche Übergabeoptionen gibt es?
Die Übergabe Ihres BMW findet bei Ihrem zuständigen BMW Partner statt.
Kann ich einen gewünschten Termin für die Fahrzeugübergabe festlegen?
Ja, Sie können während des Bestellprozesses Ihren bevorzugten Übergabetermin angeben. Ihr zuständiger BMW Partner wird diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Kann ich meinen Übergabetermin ändern?
Falls Sie den Übergabetermin Ihres BMW ändern möchten, kontaktieren Sie dazu gerne Ihren zuständigen BMW Partner.
Wie läuft die Übergabe meines BMW ab?
Nach Vertragsabschluss wird Ihr BMW bei Ihrem zuständigen BMW Partner bereitgestellt. Dieser wird diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Sie informieren, wie Sie sich auf den Übergabetermin vorbereiten können. Denken Sie auf jeden Fall an Ihren Führerschein und ein gültiges Ausweisdokument.
Welche Dokumente muss ich zur Fahrzeugübergabe mitbringen?
Für die Fahrzeugübergabe benötigen Sie Ihren Führerschein und ein gültiges Ausweisdokument.
BESTELLÄNDERUNG UND WIDERRUF.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Setzen Sie sich zu den Details und Ihren Möglichkeiten mit Ihrem zuständigen BMW Partner in Verbindung.
Kann ich meine Onlinebestellung widerrufen?
Sie können Ihre Online-Bestellung jederzeit und zumeist kostenlos bis zur Abholung stornieren. Nach Abholung steht Ihnen als Privatperson das Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz zu. Sie können Ihren BMW bis zu 14 Tage nach Auslieferung zurückgeben. Die dabei geltenden Konditionen erfahren Sie bei Ihrem BMW Partner.
Wie kann ich meine Onlinebestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem BMW Partner auf. Dieser klärt anschließend auch alle erforderlichen Schritte mit der BMW Bank, falls Sie sich für eine Finanzierungs- oder Leasingoption entschieden haben.
RECHTLICHE HINWEISE.
Welche Garantiebedingungen gelten für meinen gekauften BMW?
Die für die Bestellung bzw. den Kauf online geltende Garantie ist dieselbe wie die für den Kauf des BMW offline bzw. die direkt beim BMW Partner geltende Garantie. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des BMW Partners.
Wer hat Zugriff auf meine eingegeben Daten und wer verarbeitet diese?