[1] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
[2] Bei den Angaben handelt es sich um vorläufige, noch nicht offiziell bestätigte Werte.
ZWEI ANTRIEBE. VIELE MÖGLICHKEITEN.
Der BMW 5er Touring Plug-in-Hybrid ist der perfekte Alltagsbegleiter. Sportlich und sparsam durch seine Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor mit bis zu 87–98 km[1][3] rein elektrischer Reichweite. Geräumig, sodass Passagiere komfortabel reisen und auch sperriges Gepäck einfach Platz findet. Und immer ein kleines bisschen voraus, zum Beispiel mit digitalen Highlights wie dem geschwungenen BMW Curved Display und sprintstarken 220 kW (299 PS)[1][3][4]. Entdecken Sie alle Modellvarianten des BMW 5er Touring Plug-in-Hybrid, seine Ausstattungsoptionen und technische Daten sowie vielfältige Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten.
TECHNISCHE DATEN
VARIANTEN.
- Modelle
- Vollelektrisch
- Plug-in-Hybrid
- Benzin • Diesel
- M Modelle
Leistung[3][4][5][6] | 220 kW (299 PS) |
---|---|
0-100 km/h[3][4][5][6] | 6.4 s |
Vmax[3][5][6] | 220 km/h |
Elektr. Reichweite (bis zu)[1][3][5][6] | 87–98 km |
BMW 530e Touring[2][3]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 22,6 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert: 21 g/km (WLTP); CO2-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,6 l/100 km (WLTP)
[1] Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.
[2] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
[3] Bei den Angaben handelt es sich um vorläufige, noch nicht offiziell bestätigte Werte.
[4] Setzt sich zusammen aus verbrennungsmotorischem Antrieb (angegebener Nennwert) und elektrischem Antrieb (bis zu angegebenem Nennwert). Elektrischer Antrieb abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[5] Bei Plug-in-Hybrid: Leistung abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[6] Bei Plug-in-Hybrid: Der rein elektrische Antrieb steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.
IHR BMW 5er TOURING PLUG-IN-HYBRID.
PREISE UND PRODUKTINFORMATIONEN DES BMW 5er TOURING PLUG-IN-HYBRID.
Laden Sie hier eine Übersicht mit allen Preisen, Modellen und Ausstattungen herunter.
Vereinbaren Sie eine Probefahrt mit Ihrem zukünftigen BMW.
Erleben Sie hautnah das gute Gefühl, einen BMW zu fahren und vereinbaren Sie jetzt eine Probefahrt bei Ihrem BMW Partner.
INTERIEUR DESIGN
GROSSZÜGIG IN JEDER HINSICHT.
Viel Platz für Ihre Pläne. Im großzügigen Gepäckraum verstauen Sie Golftaschen, Koffer oder sogar Fahrräder. Praktische Fächer, Ösen und Haken erleichtern das Beladen.
BMW 530e Touring[1][2]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 22,6 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert: 21 g/km (WLTP); CO2-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,6 l/100 km (WLTP)
[1] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
[2] Bei den Angaben handelt es sich um vorläufige, noch nicht offiziell bestätigte Werte.
KOMFORT UND UNTERHALTUNG AUF DEM NÄCHSTEN LEVEL.
VOLLINTEGRIERTES VIDEO STREAMING.
Sehen Sie Filme und Serien auf dem Control Display Ihres BMW. Videos in hoher Auflösung verkürzen Wartezeiten und bieten beste Unterhaltung[7]. (Video zeigt Interieur des i5)
EXTERIEUR DESIGN
DESIGN, INS BESTE LICHT GERÜCKT.
REICHWEITE & LADEN
LADEOPTIONEN.
TECHNOLOGIEN
INTELLIGENT AN IHRER SEITE.
Alle Technologien sind optional.
PROACTIVE CARE IM BMW 5er TOURING PLUG-IN-HYBRID.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM BMW 5er TOURING PLUG-IN-HYBRID.
Energieverbrauch und CO₂-Emissionen.
BMW 530e Touring[2][3]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 22,6 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert: 21 g/km (WLTP); CO2-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,6 l/100 km (WLTP)
[1] Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.
[2] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
[3] Bei den Angaben handelt es sich um vorläufige, noch nicht offiziell bestätigte Werte.
[4] Setzt sich zusammen aus verbrennungsmotorischem Antrieb (angegebener Nennwert) und elektrischem Antrieb (bis zu angegebenem Nennwert). Elektrischer Antrieb abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[5] Bei Plug-in-Hybrid: Leistung abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[6] Bei Plug-in-Hybrid: Der rein elektrische Antrieb steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.
[7] Die gezeigten Dienste und Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Märkten und Sprachen verfügbar und erfordern eventuell separate Abonnements.