BMW BUSINESS LOUNGE #005.

BMW BUSINESS LOUNGE #003.

PLUG-IN-HYBRIDE BEI BMW.

BMW Spezialist Stephan Gerstenberg erklärt, für wen sich ein Plug-in-Hybrid lohnt und was die Plug-in-Hybride von BMW so besonders macht. Entscheidend ist der richtige Einsatz.

Mehr anzeigen
BMW BUSINESS LOUNGE #003.PLUG-IN-HYBRIDE BEI BMW.

JETZT ANHÖREN.

STEPHAN GERSTENBERG, LEITER PRODUKTMANAGEMENT.

BMW Plug-In Hybride, BMW 7er

Stephan Gerstenberg, Leiter Produktmanagement bei BMW, spricht über die Vorteile von Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen. Der Plug-in-Hybrid vereint zwei Welten: einen Verbrennungsmotor und einen elektrischen Antrieb.

BMW PLUG-IN-HYBRIDE.

BMW Plug-In Hybrid, Getriebe, Antriebseinheit

Entscheidend ist allerdings der richtige Einsatz von Plug-in-Hybriden. Stephan Gerstenberg erklärt, für wen sich diese Antriebstechnik lohnt und was die Plug-in-Hybride von BMW so besonders macht.

 

Beachten Sie: Der Service "BMW Points" wurde zum 30.04.2023 eingestellt.

JETZT ABONNIEREN.

Abonnieren Sie unseren Podcast ganz einfach auf der Podcast-Plattform Ihrer Wahl. Aktuell finden Sie „Business Lounge“ auf Apple Podcasts, Spotify, Deezer und Google Podcasts. Haben Sie Feedback oder Wünsche für weitere Themen in unserem Podcast? Dann schreiben Sie gern einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail an businesslounge@bmw.de

 

Apple Podcasts                                  

 

Spotify                                       

 

Google Podcasts

 

 

Mehr anzeigen

Disclaimer

  • Die Redaktion hat die Inhalte mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch schließen wir jede Gewähr, Haftung oder Garantie für Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit aus. Die Informationen sind allgemeiner Natur und ersetzen keine individuelle Beratung.

  • BMW M760e xDrive Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,0–23,4 kWh/100 km und 1,4 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 31 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 9,0–8,9 l/100 km (WLTP)

  • * Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrid steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat. Die Leistung hängt vom Ladezustand der Batterie ab.