[1] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
Fahrfreude. Durch und durch.
Kompromisse? Sucht man hier vergebens. Spätestens nach dem Starten zieht Sie die BMW M5 Limousine mit M xDrive in ihren Bann. Entdecken Sie den Hochleistungssportler, seine Ausstattungsoptionen und technischen Daten sowie vielfältige Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten.
Varianten und technische Daten.
- Modelle
- M Modelle
- Vollelektrisch
- Plug-in-Hybrid
Leistung[3][4] | 535 kW (727 PS) |
---|---|
0-100 km/h | 3.5 s |
Vmax | 250 km/h |
Elektr. Reichweite[1] | 63–69 km |
BMW M5 Limousine[2]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,8 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,7 l/100 km (WLTP)
[1] Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.
[2] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
[3] Setzt sich zusammen aus verbrennungsmotorischem Antrieb 430 kW / 750 Nm und elektrischem Antrieb bis zu 145 kW / 280 Nm. Elektrischer Antrieb abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[4] Bei Plug-in-Hybrid: Leistung abhängig vom Ladezustand der Batterie.
BMW M5 Limousine[1]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,8 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,7 l/100 km (WLTP)
[1] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
Ihre BMW M5 Limousine.
PREISE UND PRODUKTINFORMATIONEN DER BMW 5er LIMOUSINE M AUTOMOBILE.
Laden Sie hier eine Übersicht mit allen Preisen, Modellen und Ausstattungen herunter.
Performance.
BMW M5 Limousine mit M xDrive[1]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,8 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,7 l/100 km (WLTP)
[1] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
Macht mächtig Freude. M Hybrid.
Der M Hybrid Antriebsstrang mit High-Performance M TwinPower Turbo V8-Zylinder Benzinmotor und elektrischem Antrieb drückt mit einer Systemleistung von 535 kW (727 PS)[3][4] in den Sitz.Das Drehmoment von bis zu 1.000 Nm[3][4] wird über M xDrive dynamisch auf alle vier Räder verteilt.
BMW M5 Limousine[1]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,8 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,7 l/100 km (WLTP)
[1] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
BMW M5 Limousine[1]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,8 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,7 l/100 km (WLTP)
[1] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
Exterieur Design.
Auch im Dunkeln unverwechselbar.
Highlights setzt das komplett neu interpretierte Design der BMW Niere Iconic Glow mit Konturbeleuchtung, die neue Doppel-Lichtsignatur der Frontscheinwerfer sowie der dynamische M spezifische Lichtteppich.
BMW M5 Limousine[1]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,8 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,7 l/100 km (WLTP)
[1] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
Ein Werkstoff, der auch
optisch begeistert.
Mit dem M Carbon Exterieurpaket wirkt Ihr BMW M noch sportlicher. Dach, Außenspiegelkappen und der Heckspoiler sind aus leichter und robuster Kohlefaser. (optional)
Interieur Design.
Passen wie angegossen.
Von der individuellen Lehnenbreite bis zur Sitzheizung. Für optimalen Halt und Komfort sind die beiden M Multifunktionssitze vielfach einstellbar.
Digitale Highlights.
Elektrische Fahrfreude.
BMW M5 Limousine[1]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,8 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,7 l/100 km (WLTP)
[1] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
Laden. Wie und wo Sie wollen.
Intelligent an Ihrer Seite.
Ihre BMW M5 Limousine.
Erweitern Sie Ihr maßgeschneidertes Leasing- oder Finanzierungsangebot mit attraktiven Services und Versicherungen in einem Paket.
All in. Simply smart. BMW Financial Services
Proactive Care in der BMW M5 Limousine.
Häufig gestellte Fragen zur BMW M5 Limousine.
Das könnte Sie auch interessieren.
Energieverbrauch und CO2-Emissionen.
BMW M5 Limousine[2]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,8 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,7 l/100 km (WLTP)
[1] Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.
[2] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
[3] Setzt sich zusammen aus verbrennungsmotorischem Antrieb 430 kW / 750 Nm und elektrischem Antrieb bis zu 145 kW / 280 Nm. Elektrischer Antrieb abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[4] Bei Plug-in-Hybrid: Leistung abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[5] Bedingt durch die materialspezifischen Eigenschaften kann es beim Bremsen zu erhöhten Funktionsgeräuschen kommen, z.B. bei längerer, geringer Belastung oder bei Nässe kurz vor Fahrzeugstillstand. Durch Einfluss von Streusalz oder Nässe, z.B. nach Nutzung von Waschanlagen, Betauung über Nacht, Regenfahrt etc., kann die Bremswirkung der einer konventionellen Bremsanlage entsprechen. Diese reduzierte Bremswirkung kann bei Bedarf mit höherem Pedaldruck ausgeglichen werden.
[6] Bei Plug-in-Hybrid: Der rein elektrische Antrieb steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.